Deine Idee, unser Angebot.


Es ist Deine Idee, die wir umsetzten wollen, mit individuellen Angeboten.

pfeil

Unser Produkt
für Dich.

Grundsätzlich haben wir drei Bereiche - Grafik, Fotografie und Webdesign. In diesen Bereichen produzieren wir viele verschiedene Sachen. Jedoch haben wir auch noch andere Bereiche, wie zum Beispiel Videografie oder 3D-Design, in denen wir auch angefragt werden und verschiedene Sachen anbieten.

Grafik.

Als wir anfingen unsere Schülerfirma zu planen, begannen wir mit dem grafischen Bereich als erste Fachrichtung. Wir fertigten und fertigen hochwertige Grafiken, wie zum Beispiel Logos, Flyer oder Plakate. Damit wir diese optimal an Deine Wünsche anpassen können, benutzen wir die Adobe Produkte - Photoshop, Illustrator und InDesign.

Grafik.

Fotografie.

Die schönsten Momente sind am schönsten, wenn Du sie mit anderen teilen kannst. Deshalb bieten wir Dir das professionelle Festhalten Deiner Veranstaltung oder Deines Events in Fotos an. Damit Du auch Freude an den Ergebnissen hast, achten wir auf eine optimale Belichtung und Aufnahme der Fotos und Videos, sowie eine qualitativ hochwertige Verarbeitung Deiner Inhalte.

Webdesign.

Damit Dein Erscheinungsbild im Internet so außergewöhnlich ist, wie Du, benötigst Du eine Website, die perfekt angepasst ist und alle Inhalte in das optimale Licht setzt. Deshalb bieten wir Dir an Deine Website zu erstellen. Dafür haben wir 3 Pakete - extra für Dich - entwickelt. Dadurch ermöglichen wir Dir, deine Website perfekt an Dich anzupassen. Schlussendlich kannst Du die fertige Website bei uns unkompliziert hosten.

Webdesign.

Du hast Interesse?

Klick auf den Link, um zum Bestellvorgang zu kommen. Möchtest du Dein Lieblingspaket noch anpassen? Oder möchtest Du etwas komplett individuelles? Ganz egal - kontaktier uns einfach, denn uns und Dir sind keine Grenzen gesetzt!

Unser Wissen
in einem Blog.

Wir haben einen Blog, bei dem ihr einen Blick hinter die Kulissen werfen könnt. Wir berichten dort über unsere Erfahrungen, Informationen zu der Branche und vieles mehr zur Schülerfirma.

Vorschaubild

GraphicX – mehr als nur eine x-beliebige Schülerfirma

Schüler, die Unternehmer sind: Viele Jugendliche und junge Erwachsene hegen den Traum eines eigenen Unternehmens, einer Geschäftsidee, die sie im Team zusammenspinnen und gemeinsam realisieren – vom ersten Konzept bis zum fertigen Produkt. Mit Hilfe einer Schülerfirma kann man sich diesen Traum erfüllen und es braucht nicht mehr, als interessierte, motivierte Schüler, kreative Ideen und einen Lehrer, der seine Unterstützung anbietet...

Mehr lesen