Jetzt bist Du dran.


Worauf wartest du? Wähle jetzt eines von unseren, für dich angepassten Paketen.

pfeil

Wähle Dein
Paket.

Bestellen könnt Ihr ganz einfach drei Pakete - Small, Medium und Large. Small ist das Basic Paket, bei dem das Design schon vorhanden ist und somit keine Anpassungen vorgenommen werden. Es wird nur noch der Inhalt eingefügt und die Seite ist fertig. Bei Medium kannst du aus einer großen Auswahl Deine Website aussuchen und uns gegenüber Anpassungswünsche äußern zudem bieten wir zusätzlich 3 Stock-Bilder an, die Du verwenden kannst. Large ist Deine komplett individuelle Website, die wir aus Deinen Wünschen zaubern. Wenn die Website fertig ist kannst Du sie gleich bei uns hosten.

Komm mit uns
in Kontakt.

Du hast dich für ein Paket entschieden? Dann schreibe uns!
Das Bestellen geht super schnell: Mit uns kontakt aufbauen, Deine Inhalte schicken und schon bist Du fertig. Möchtest Du eine Grafik oder sollen wir Dir etwas für Dich fotografieren? Schreib uns einfach mit Deinen Wünschen und/oder Fragen und wir antworten Dir schnellstmöglich auf Dein Anliegen.

Unser Wissen
in einem Blog.

Wir haben einen Blog, bei dem ihr einen Blick hinter die Kulissen werfen könnt. Wir berichten dort über unsere Erfahrungen, Informationen zu der Branche und vieles mehr zur Schülerfirma.

Vorschaubild

GraphicX – mehr als nur eine x-beliebige Schülerfirma

Schüler, die Unternehmer sind: Viele Jugendliche und junge Erwachsene hegen den Traum eines eigenen Unternehmens, einer Geschäftsidee, die sie im Team zusammenspinnen und gemeinsam realisieren – vom ersten Konzept bis zum fertigen Produkt. Mit Hilfe einer Schülerfirma kann man sich diesen Traum erfüllen und es braucht nicht mehr, als interessierte, motivierte Schüler, kreative Ideen und einen Lehrer, der seine Unterstützung anbietet...

Mehr lesen